unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53087 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Julia Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 171 5473423 ID: 70/53087 ------
oder alternativ Erfahrung im Servicebereich oder EmpfangstätigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C)Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software (insb. Excel, Outlook, Word)Ausgeprägte Team
motivierten Team. Haben eine Elektro- und / oder Grundausbildung im Aufzugbau Sind anwendungssicher im Umgang mit PCs und MS-Office. Suchen neue Aufgaben und Herausforderungen Möchten die technischen
Serviceorientiertes, selbstständiges Arbeiten Freude in der Kommunikation mit Patient*innen Kenntnisse in MS-Office Worauf du dich freuen kannst Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt" Betriebliche
in der Dienstleistung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse Deutsch in Wort und Schrift Souveränes auftreten im Beschwerde Management Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
und InteressentenKoordination von Terminen der AußendienstmitarbeiternRoutenplanung Bearbeitung von E-Mails Das bringen Sie mit: gute Computerkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort
oder einer vergleichbaren Branche Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischer Software Organisationstalent
berufliche Qualifikation Mindestens Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Systemadministration mit Windows, MS Exchange und MS Office Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung
kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/54314 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40
-technische Ausbildung, gerne auch entsprechendes Studium oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mindestens Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Systemadministration mit Windows, MS Exchange und MS Office
Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und hoher Qualitätsanspruch Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und teamorientierte
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Unser Angebot Flache Hierarchien innerhalb
-Office (Word, Excel)Gute Kenntnisse der deutschen SpracheZahlenaffinität sowie eine schnelle AuffassungsgabeKörperlich belastbarTeamfähig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und zuverlässig
an finanzwirtschaftlichen Themen. einem sicheren und versiertem Umgang mit unterschiedlichen IT-Programmen, den digitalen Medien und den gängigen MS-Office-Anwendungen. Ihrem Verständnis für ein nachhaltiges Arbeiten
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Das bieten wir Dir Flache Hierarchien
Blum & Kinast Tischlerei & Innenausbau GmbH sucht in eine/n Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft / Front Office (ID-Nummer: 11960825)
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
oder Teamassistent (m/w/d) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres
Tätigkeiten Planung und Organisation von Terminen und Besprechungen Postbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
oder Immobilienbereichselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse der MS-Office-AnwendungenStarke Dienstleistungsorientierung und ein freundliches, professionelles Auftretengute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
von FertigungspapierenUnterstützung der FertigungsabteilungAllg. administrative Tätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung wünschenswertUmgang mit den gängigen MS Office ProgrammenSAP Kentnisse sind von Vorteil
und strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne in einem Team Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen mit Ihre Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit 30 Tage Urlaub pro
und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität Das bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten
Verwaltung aller Lagerbewegungenallgemeine kaufmännische TätigkeitenBetreuung der Lagerkunden Ihr Profil kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertsicherer Umgang mit allen MS-Office
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit zahlreichen
) Einsatzort: Straubing Hier ist Dein Können als Bürokraft (m/w/d) gefragt / Einsatzort Straubing: Klassische Back-Office Aufgaben Vorbereitung von Unterlagen und Verträgen Terminplanung und -organisation
sind von Vorteil Umgang und Erfahrung mit Microsoft Office Sie sind interessiert, haben aber noch Fragen? Dann kommen Sie auf uns zu. Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc Marschner. Er freut
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Sorgfalt und gute organisatorische
) Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungkaufmännische Berufserfahrung in einem Bau-, oder Handwerksunternehmen von VorteilVersierter Umgang mit MS-Office-Produkten
über gute MS-Office-Kenntnisse. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut. Sie treten selbstsicher auf und zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus. Erste
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Pflege und Verwaltung von DatenFreundliches und serviceorientiertes Auftreten Gute PC-Kenntnisse, MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges
und komplexen DenkenSelbständige, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und organisatorisches TalentGute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System ACTIEF
für die BuchhaltungFührung der BarkasseDokumentation von ProzessenAblage Ihr Profil: Quereinsteiger erwünschtTagschicht Technisches Verständnis ggf. Berufserfahrung einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office
im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystemgute MS-Office-Kenntnisse Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen
Du mit: Mehrjährige praxiserprobte Erfahrung im Büroalltag und/oder eine abgeschlossene Ausbildung im relevanten BereichHervorragende Teamfähigkeit und KooperationsbereitschaftAusgezeichnete Kenntnisse in MS Office
- und kundenorientiertes Handeln, Teamfähigkeit und überdurchschnittliches Engagement zeichnen Sie aus. Gute MS-Office-Kenntnisse und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Gute PC Kenntnisse sowie im Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse Teamfähigkeit
-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel, Outlook Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen Kunden- und Mitarbeiterorientierung Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich, respektive langjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenDu weist fundierte Kenntnisse in allen gängigen MS-Office
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
mit berufliche Ausbildung im Büro oder langjährige Erfahrung Englischkenntnisse Office Paket im vollem Umfang Jetzt durchstarten Rufen Sie jetzt an 07152/90 71 26 0 oder senden Sie Ihre vollständige Bewerbung
und kaufmännisch versierte Quereinsteiger sind auch willkommen Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung in der Werkstatt Routinierter Umgang mit Microsoft Office Erste Erfahrungen mit SAP wären
in der Arbeit mit elektrischen Maschinen Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Geräten Gute Kenntnisse in MS Office Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehaltspaket Weiterbildungsmöglichkeiten
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was der Kunde Ihnen bietet: Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung: Je
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